Rückblicke der Freizeit- und Wanderfreunde Ulm

 

Hallo liebe Freunde der Freizeit- und Wanderfreunde Ulm,

 

Ich "archiviere" auf dieser Seite Stück für Stück unsere Erlebnisberichte und Treffen von unseren bisher durchgführten Touren.

 

Ein für mich wertvolles "Gut" was mir immer wieder freude bereitet es zu lesen und Erinnerung wach werden zu lassen.

 

Danke an all die Organisatoren für eure Mühe die ihr in die Organisation gesteckt habt.

Manchmal sicherlich etwas zeitaufwändig aber das Erlebnis und die tollen dankbaren Leute  finde ich machen die Mühe wert.

 

Danke auch an die Berichtschreiber für eure klassen und teilweise sehr lebhaften und ausführlichen Berichte.

Eine wahre Freude diese immer mal wieder zu lesen und sich an schönen Erlebnisse zurückzuerinnern.

 

Vielen Dank!

 

Euer Frank

 

Stand 21.12.2018