10 Jahre Freizeit- und Wanderfreunde Ulm

 

Hallo liebe Freizeit- und Wanderfreunde,

 

man glaubt es kaum aber es ist war. Im Mai 2019 werden wir 10 Jahre alt.

Das Fest dazu findet im August in Forum unsereres jährlichen Grillfestes am 03.08.2019  statt.

Da der Grillplatz beim SV Ballendorf im Jahr 2018 so toll war wollen wir es dort feiern.

Dass jetzt noch keiner planen kann ist klar. Dies ist somit auch erst Mal ein Platzhalter.

Es würde mich freuen wenn ihr euch (auch die Nichtgriller Zwinker) in eure langfristigen Planung den Termin freihalten würdet damit wir gemeinsam feiern können.

Damit ich sicher bin, dass falls ich ausfallen sollte, das Grillfest statt findet habe ich mir zur Unterstützung Katrin mit ins Boot geholt.

Wer Ideen zum 10 jährigen hat her damit. Einfach mir per Mail schreiben.

 

Hier noch die bekannten (vom Grillfest 2018) Daten/Konditionen.

Wann?

Samstag 03.08.2019 um 18 Uhr

Wo?

Beim SV Ballendorf (liegt oberhalb von Langenau).

Wie sind die Konditionen?

30 Euro Platzmiete + Abnahme der Getränke vom SV Ballendorf. Dabei sind dann WC, Strom, Garnituren und Holz zum Grillen.

 

Damit wir auch noch dannach ein schönes Feuerchen machen können, wäre es nicht schlecht wenn wir weiteres Holz hätten. Wer was hat bitte mitbringen.

Wie beim letzten Grillfest bringt bitte jeder sein Grillgut selber mit. Getränke müssen wir vom Verein abnehmen.

Da wir wieder ein Buffet machen möchten, wäre es nicht schlecht wenn wir Salate oder Sonstiges (wie z.B. Kuchen usw.) hätten, so dass wir wieder schlemmen können.

Anfahrtsbeschreibung:

Mehrstetter Str. 99, 89177 Ballendorf Liegt außerhalb des Ortes.

Bilder und Anfahrtsbeschreibung siehe sep. Homepage da Groops hier gerade Probleme hat.

https://freizeitfreunde-ulm.jimdo.com/

48°33’49.6"N 10°04’25.9"E

48.563788, 10.073847

Einfach eine der beiden Koordinaten in den Browser kopieren. (Navi dürften andere sein.)

Wer von Ulm kommt, kann sich ja z.B. am Wonnemar zur einer Fahrgemeinschaft zusammentun.

Mit feurigen Grüßen

PS: Selbstverständlich könnt ihr auch eure Partner Familie und Freunde mitbringen. Für Kinder hat es einen Spielplatz wo sie sich austoben können.

 

Würde mich freuen wenn viele von euch kämen.

 

Euer Frank

 

Stand 21.12.2018